Yoga Etiquette

  1. Es lohnt sich, ca. 15 min. vor Beginn für die Anmeldung und Bezahlung im Studio zu sein. So kannst du dich besser auf die folgende Klasse in Ruhe einstellen. Zieh bitte die Schuhe aus schließe deine Sachen in den Spind.
  2. Zu spät angekommen und die Tür ist abgeschlossen? Das tut uns wirklich leid aber der Kurs muss heute ohne dich stattfinden. Bis zum nächsten Mal!
  3. Komm in leichter und bequemer Kleidung. Du kannst dich bei uns nach dem Kurs frisch machen oder auch duschen.
  4. Bitte teile uns vor der Stunde vorliegende Verletzungen, körperliche Beeinträchtigungen (wie Nacken- oder Rückenprobleme, Gelenksverletzungen, Glaukom, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, kürzliche Operationen) und Schwangerschaft mit. Bei gesundheitlichen Problemen ist eine ärztliche Abklärung notwendig, ob Yoga praktiziert werden darf.
  5. Bitte nimm Rücksicht auf die anderen und vermeide vor dem Kurs starkes Parfüm oder Deo und vor allem bitte nicht noch schnell eine rauchen!

Vielen Dank und viel Spaß!